Zum Artikel springen

Impressum | Datenschutz | Suche:

Albkorn-Bäcker Simon Glocker als Studio-Gast in der SWR-Landesschau

Albkorn-Bäcker Simon Glocker aus Gomadingen war am Freitag, 30. November 2018, als Studiogast in die Landesschau Baden-Württemberg des SWR-Fernsehens eingeladen.

Simon Glocker mit Brotschieber

Simon Glocker in der Backstube. [Foto: Benjamin Knoblauch]

Der 30-Jährige ist nicht nur als Bäckermeister in der Backstube gefragt, sondern auch als Model für bekannte Mode- und Sport-Marken. Doch seine Leidenschaft bleibt das Bäckerhandwerk, das er der Glitzer- und Glamourwelt vorzieht. Anlässlich des anlaufenden Weihnachtsgeschäfts und der arbeitsintensiven Zeit in den Bäckerstuben im Lande verrät Simon Glocker im Studio auch, was sein Lieblingsplätzchenrezept ist.

Mehr dazu auf der SWR-Seite.

>> Zurück zur Übersicht

⇑ Seitenanfang