Zum Artikel springen

Impressum | Datenschutz | Suche:

25 Jahre Postfiliale: Albkorn-Bäckerei Haug erhält Jubiläums-Urkunde

Sie gehört zu den ältesten Partnerfilialen der Deutschen Post auf der Schwäbischen Alb und besteht nun seit 25 Jahren: Die Postfiliale in der Bäckerei Haug in der Gönninger Straße 3 in Sonnenbühl-Genkingen. Zum Jubiläum hat auch Bürgermeister Uwe Morgenstern der Familie Haug persönlich gratuliert.

Zum Post-Jubiläum in der Bäckerei von Birgit und Michael Haug kam auch Bürgermeister Uwe Morgenstern vorbei. [Foto: Deutsche Post/Martin Fichtner]

„In der Bäckerei Haug können Bürgerinnen und Bürger komfortabel ihr Post- und Paketgeschäft erledigen, während sie leckere Backwaren aus regionalen Rohstoffen und Zutaten kaufen – und das nun schon seit 25 Jahre,“ freut sich Bürgermeister Morgenstern bei seinem Besuch. „Diese Verlässlichkeit macht den Standort wahrlich zu einer regionalen Instanz. Auf die nächsten 25 Jahre!“

Für Sonnenbühl-Genkingen ist es eine Erfolgsgeschichte seit 1996: Schon nach kurzer Zeit hatte sich die Partnerfiliale als wichtige postalische Einrichtung in Genkingen etabliert. Kompetente Beratung und eine angenehme Atmosphäre werden von den Kunden durch eine starke Nachfrage honoriert.

Zum Angebot gehören unter anderem der Verkauf von Briefmarken, DHL-Paketmarken und der Service „Postfiliale Direkt“. Sendungen, welche der Paketzusteller nicht ausliefern konnte und daher benachrichtigt hat, können ebenfalls bei der Filiale abgeholt werden.

Wolfgang und Margarethe Haug (rechts) haben den Postservice in ihrer Genkinger Bäckerei 1996 begonnen. [Foto: Deutsche Post/Martin Fichtner]

>> Zurück zur Übersicht

⇑ Seitenanfang