Zum Artikel springen

Impressum | Datenschutz | Suche:

Danke, PLENUM!

Albkorn sagt: Danke, Plenum!Wenn PLENUM „tschüss“ sagt, sagt Albkorn „danke“ – danke für viele Jahre hilfreicher Unterstützung, für Fördergelder, für fachkundige Anleitung, für inspirierende Ideen und für wohlwollende Begleitung. Ohne Euch hätte uns was gefehlt! Und wenn es das „Projekt des Landes zur Erhaltung und Entwicklung von Natur und Umwelt“ nicht gegeben hätte – man hätte es glatt erfinden müssen.

Beim Abschlussfest des Förderprogramms „PLENUM Schwäbische Alb“ am Sonntag, 10. März 2013, in Bad Urach ist Albkorn dabei: mit Backwaren aus dem original Albkorn-Mehl von der Schwäbischen Alb und mit diversen Bier-Sorten, die in der Berg-Brauerei in Ehingen-Berg aus Albkorn-Braugerste gebraut werden.

PLENUM Schwäbische Alb - LogoSie finden Albkorn beim regionalen Markt an der Georg-Goldstein-Schule (Elsachstraße 22, 72574 Bad Urach) zusammen mit weiteren 40 regionalen Anbietern und einem bunten Rahmenprogramm. Den kompletten Zeitplan für das PLENUM-Abschlussfest und den dazugehörigen Festakt finden Sie unter dem folgenden Link.

>> Zurück zur Übersicht

⇑ Seitenanfang